News am Fachgebiet Innovationsmanagement

Hauptseminar Innovationsmanagement im SS 2023

Neue Hauptseminarthemen für das Sommersemester 2023

Liebe Studierende,

im Sommersemester 2023 wird vom FG Innovationsmanagement wieder ein Hauptseminar angeboten.

Vom 24. März bis zum 31. März  findet eine Online-Einschreibung im Moodle-Kurs statt. Studierende können sich jeweils für ein Thema entscheiden. Es werden zwei Anmeldungen pro Thema zugelassen, wobei jede:r Studierende:r eine eigenständige Arbeit anzufertigen hat (keine Gruppenarbeit). Die Anmeldung zu dem Thema folgt dem Prinzip „First Come First Serve“ und kann durch das Beitreten einer Gruppe in Moodle erfolgen. Die verbindliche Anmeldung der Seminararbeit erfolgt nach der endgültigen Zuordnung des Themas, im Anschluss an das Kick-off Meeting (Termin am 03. April) durch die Studierenden am Prüfungsamt.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem verlinkten Moodlekurs.