Prof. Dr. Britta Gossel

AnLi Fotografie

Linkedin        ResearchGate

Dr. Britta Gossel hat 2004 ihr Studium an der Technische Universität Ilmenau mit dem Diplom in "Angewandte Medienwissenschaft" abgeschlossen. Von 2010 bis 2021 arbeitete sie an der Technischen Universität Ilmenau als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Ihre Promotion schloss sie 2019 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ab. Seit 2021 ist Dr. Britta Gossel Professorin für Social Business Management am Fachbereich Nachhaltige Wirtschaft der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde.

Dr. Daniel Schultheiss

Daniel Schultheiss portrait photo

https://danielschultheiss.de     XING        academia.edu

Dr. Daniel Schultheiß hat von 2001-2007 Angewandte Medienwissenschaft (Vertiefung Medienproduktion) an der Technischen Universität Ilmenau studiert. Seine Promotion schloss er 2010 am Fachgebiet Medien- und Kommunikationsmanagement ab. Seit 2018 ist Dr. Daniel Schultheiß Oberbürgermeister der Stadt Ilmenau und beurlaubt zur Wahrnehmung seines Wahlamtes.