Google Suche
Anna-Maria Matz
Teamassistentin
Besucheradresse:
Technische Universität Ilmenau
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Medien
Institut für Medien und Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet Medienpsychologie und Medienkonzeption
Ehrenbergstraße 29 (EAZ)
98693 Ilmenau
Raum: EAZ 2326
Tel.: +49 3677/ 69 4703
Sprechzeiten:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 11:15 Uhr, 13:15 - 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 11:15 Uhr, nachmittags keine Sprechzeit
Vertretung:
Frau Waltinger
(Raum EAZ 2330, Telefon: +49 3677 / 69 4653, Mail-Adresse)
Döring, N. (2023). Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften [Research Methods and Evaluation in the Social and Human Sciences] (6. vollständig überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage). Heidelberg: Springer. eBook ISBN: 978-3-662-64762-2. Link zum Buch bei Springer.
Bortz, J. & Döring, N. (2006). Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften [Research Methods and Evaluation in the Social and Human Sciences] (4. vollständig überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage). Heidelberg: Springer. eBook ISBN: 978-3-540-33306-7. Link zum Buch bei Springer.
Bortz, J. & Döring, N. (2002). Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften [Research Methods and Evaluation in the Social and Human Sciences] (3. vollständig überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage). Heidelberg: Springer. eBook ISBN: 978-3-662-07299-8. Link zum Buch bei Springer.
Döring, N. & Bortz, J. (2016). Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften [Research Methods and Evaluation in the Social and Human Sciences] (5. vollständig überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage). Heidelberg: Springer. ISBN: 978-3-642-41088-8. Link zum Buch bei Springer.
Döring, N. (2003). Sozialpsychologie des Internet. Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen [Social Psychology of the Internet. The Relevance of the Internet for Communication Processes, Identities, Social relationships and Groups.] (2. vollst. überarb. u. erw. Aufl.). Göttingen: Hogrefe. ISBN: 3-8017-1466-7. Link.
Bortz, J. & Döring, N. (1995). Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften [Research Methods and Evaluation in the Social and Human Sciences] (2. vollständig überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage). Heidelberg: Springer. eBook ISBN: 978-3-662-07301-8. Link zum Buch bei Springer.
Westermann, D., Döring, N. & Bretschneider, P. (Hrsg.) (2013). Smart Metering. Zwischen technischer Herausforderung und gesellschaftlicher Akzeptanz – Interdisziplinärer Status quo [Smart Metering. Between Technical Challenge and Social Acceptance – Interdisciplinary Status Quo] Ilmenau: Universitätsverlag Ilmenau. ISBN: 978-3-86360-050-1. Link to fulltext ebook.
Maxl, E., Döring, N. & Wallisch, A. (Hrsg.) (2009). Mobile Market Research / Mobile Marktforschung. Köln: Herbert von Halem. ISBN: 978-3-9382-5870-5. Link.
Boehnke, K. & Döring, N. (Hrsg.) (2001). Neue Medien im Alltag: Die Vielfalt individueller Nutzungsweisen [New Media in Everyday Life: The Diversity of Individual Usage Patterns]. Lengerich: Pabst Science Publishers. ISBN: 3-935357-45-1. Link.