Walter, Roberto:
Sexueller Kindesmissbrauch: Qualitätskriterien und Qualitätsmessung der Presseberichterstattung in Deutschland
#!ilm_mods_00005874!#
Ilmenau, 2023
Dubiago, Mariia:
Development and evaluation of an interactive virtual audience for a public speaking training application
#!ilm_mods_00011294!#
Ilmenau, 2020
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2019000673
Wall, Konstantin:
Eine Mixed-Methods-Untersuchung zur Display Fidelity von immersiven virtuellen Fahrzeugprototypen
#!ilm_mods_00011657!#
Ilmenau, 2019
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2018000636
Hösch, Anne:
Simulator Sickness in Fahrsimulationsumgebungen - drei Studien zu Human Factors
#!ilm_mods_00017538!#
Ilmenau, 2018
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2018000487
Richter, Katja:
Gesundheits-Roboter für Senior/innen: neue Informations- und Kommunikationstechnologien in der alternden Gesellschaft
#!ilm_mods_00017286!#
Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2017. - ISBN 978-3-86360-150-8
(Kommunikationswissenschaft interdisziplinär: [kw.interdisziplinär] ; 6)
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2016000533
Prinzellner, Yvonne:
Gesundheitskommunikation von Mädchen und jungen Frauen im Internet: wie und wo kommt es zu sozialer Unterstützung und Empowerment?
#!ilm_mods_00018042!#
Ilmenau, 2017
Probstmeyer, Kristin:
Gendersensibilität von Lehrveranstaltungen des ingenieurwissenschaftlichen Grundlagenstudiums: Voraussetzungen, Umsetzung und Evaluation von Vorlesungen an der Technischen Universität Ilmenau
#!ilm_mods_00017284!#
Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2016. - ISBN 978-3-86360-140-9
(Kommunikationswissenschaft interdisziplinär: [kw.interdisziplinär] ; 4)
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2015000676
Tudor, Ana-Despina:
Development of a virtual audience concept for public speaking training in immersive virtual environments
#!ilm_mods_00017285!#
Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2016. - ISBN 978-3-86360-146-1
(Kommunikationswissenschaft interdisziplinär: [kw.interdisziplinär] ; 5)
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2015000709
Merz, Manuel:
Typologie von Wikipedianern: quantitativ-empirische Querschnittsanalyse der englisch- und deutschsprachigen Wikipedia-Projekte
#!ilm_mods_00018043!#
Ilmenau, 2016
Ludewig, Yvonne:
Untersuchung des Einflusses sozio-emotionaler Faktoren auf die soziale Akzeptanz und Nutzungsintention bei Lotsenrobotern
#!ilm_mods_00018044!#
Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2016
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2016000100
Schäfer, Michael:
Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen
#!ilm_mods_00017283!#
Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2014. - ISBN 978-3-86360-104-1
(Kommunikationswissenschaft interdisziplinär: [kw.interdisziplinär] ; 3)
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2014000163
Exner, Nadine:
Entwicklung und Überprüfung eines Modells zur langfristigen Nutzung von Smart Metern: eine Panelstudie mit drei Wellen
#!ilm_mods_00018045!#
Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2014. - ISBN 978-3-86360-088-4
(Ilmenauer Beiträge zur elektrischen Energiesystem-, Geräte- und Anlagentechnik: IBEGA ; 8)
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2013000617
Blumer, Tim:
Persönlichkeitsforschung und Internetnutzung
#!ilm_mods_00017282!#
Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2013. - ISBN 978-3-86360-066-2
(Kommunikationswissenschaft interdisziplinär: [kw.interdisziplinär] ; 2)
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2013000291
Maxl, Emanuel:
Mobile Markt- und Sozialforschung: methodische Qualität selbst-administrierter mobiler Forschung
#!ilm_mods_00018046!#
Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2012. - ISBN 978-3-86360-021-1
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ilm1-2011000484
Pöschl-Günther, Sandra:
Die Handhabung mobiler Erreichbarkeit: experimentelle Überprüfung eines interdependenz- und persönlichkeitstheoretischen Modells
#!ilm_mods_00018047!#
Stuttgart : Kohlhammer, 2010. - ISBN 978-3-17-021594-8
(Medienpsychologie)