DZ BANK Career Talk am 17.11.2022 um 16:30 Uhr

für BA-Studierende ab dem 3. FS oder Master der Fachrichtungen WI, WIW, BWL etc.

Mit wenig Zeit- und Kostenaufwand an Infos aus der Praxis kommen, um sich zu orientieren, Fragen zu klären und Entscheidungen für die eigene Zukunft treffen zu können. Das bieten wir Ihren Studierenden und Absolventen (m/w/d) mit dem DZ BANK Career Talk an.

Die Online-Session bietet spannende Einblicke in die Arbeitswelt und Informationen zu Praktika und Traineeprogrammen. In lockeren Gruppengesprächen mitVertreterinnen und Vertretern aus zwei von den Studierenden wählbaren Fachbereichen gibt es Infos zum Arbeitsalltag sowie den Aufgaben und aktuellen Herausforderungen des jeweiligen Fachbereichs. In weiteren Gruppengesprächen mit Personalerinnen und Nachwuchskräften der Bank beantworten wir alle Fragen zu unseren Praktika und Traineeprogrammen.

Wann und wo?
Am17.11.2022, von 16:30 bis ca.19:30 Uhr – online per WebEx, über Tablet, Laptop oder PC

Für wen?
Für Bachelor-Studenten (m/w/d) ab dem 3. Fachsemester oder Master-Studenten (m/w/d) der Fachrichtungen BWL, VWL, (Wirtschafts-)Mathematik, Wirtschaftsingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Physik oder einer ähnlichen Fachrichtung