Letztmaliges Angebot der Lehrveranstaltung "Ausgewählte Kapitel der Wirtschaftsinformatik" im WS 2022/23

Sehr geehrte Master-Studierende der Wirtschaftsinformatik,

die Lehrveranstaltung "Ausgewählte Kapitel der Wirtschaftsinformatik" wird im WS 2022/23 letztmalig angeboten. Diese Lehrveranstaltung kann ausschließlich von Studierenden des Master-Studiengangs Wirtschaftsinformatik belegt werden, die nach PO 2018 oder älteren Ordnungen studieren. Eine Teilnahme von Studierenden der PO 2021 ist leider nicht möglich.

Im Mittelpunkt der Lehrveranstaltung stehen ausgewählte Themen der Wirtschaftsinformatik-Forschung. Studierende, die sich für eine Teilnahme interessieren, werden gebeten, sich zwischen bis zum 14.10.2022 in den Moodle-Kurs (https://moodle2.tu-ilmenau.de/course/view.php?id=1454) einzuschreiben.
Die konstituierende Sitzung findet voraussichtlich am 21.10.2022, 9 Uhr statt. Weitere Einzelheiten werden rechtzeitig über den Moodle-Kurs bekanntgegeben.

Ihr Fachgebiet
Informations- und Wissensmanagement