14th World Media Economics and Management Conference 2021: Emerging Technologies and Cross-Innovation in the Media Industries

Fachgebiet Medien- und Kommunikationsmanagement hat an der 14. World Media Economics and Management Conference teilgenommen.  

Seit 25 Jahren bringt die World Media Economics and Management Conference (=WMEMC)  Wissenschaftler weltweit zusammen, um über aktuelle Fragen des Managements und der Ökonomie von Medienindustrien und -unternehmen zu reflektieren. Es ist das führende, alle zwei Jahre stattfindende Treffen der globalen Gemeinschaft von Medienwirtschaftswissenschaftern.

Prof. Dr. Andreas Will, Dr. Britta M. Gossel und Miriam Bernhard haben am 20. und 21. April 2021 an der 14th World Media Economics and Management Conference 2021 teilgenommen.

Dr. Britta M. Gossel hat dort ihren Vortrag zum Thema "Cultural Entrepreneurship or Media Entrepreneurship? Definition and Delimitation of Research Programs" gehalten. Miriam Bernhard (Co-Autoren: Dr. Britta M. Gossel und Prof. Dr. Andreas Will) präsentierte das Paper "Rigor and relevance: Enforcing dialogue between media management research and practice".

Ebenfalls hat das Fachgebiet Wirtschaftstheorie auf der Konferenz weitere Paper diskutiert und vorgestellt.