05.10.2021

ZO.RRO Abschlusskonferenz – Innovative Lösungen für die CO2-freie Energieversorgung der Zukunft

Wirtschaft kann Klimaschutz! Die Dekarbonisierung in der Industrie bleibt ein Thema von gehobener Bedeutung und betrifft die Mehrheit der produzierenden Unternehmen. Wir möchten Sie herzlich einladen zur

ZO.RRO Abschlusskonferenz – Innovative Lösungen für die CO2-freie Energieversorgung der Zukunft

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie und angekündigte Referenten wie auch Gäste, u.a. Ministerpräsident Bodo Ramelow und Ministerin Anja Siegesmund, in der Erfurter ZENTRALHEIZE & virtuell zu begrüßen und Ihnen erste Ergebnisse der erfolgreichen Konzeptphase vorzustellen. Es erwarten Sie neben der Keynote von Prof. Dr. Stathopoulos (DLR), Fachvorträge zur CO2-Minderung in der Industrie, speziell zu Erfahrungen und Perspektiven für kleine und mittlere Unternehmen, sowie Impulse aus der Politik.


Datum: 23. Mai 2022
Uhrzeit: 10:00 bis 15:00 Uhr
Ort: ZENTRALHEIZE Erfurt - Maximilian-Welsch-Straße 6, 99084 Erfurt
Raum: Kesselsaal & virtueller Konferenzraum (Live-Streaming)
    

Unser Energieforschungsprojekt Zero Carbon Cross Energy System („ZO.RRO“) wird die Ergebnisse der erfolgreichen ersten Konzeptphase im Rahmen der ZO.RRO Abschlusskonferenz präsentieren und dabei Hürden wie auch Lösungswege zur Emissionsreduktion in kleinen und mittleren Unternehmen aufzeigen.

Ihre Anmeldung zum neuen Termin: Bitte geben Sie mir eine formlose Rückmeldung (Antwort auf diese Email an maria.siegl@theen-ev.de), ob Sie an Ihrer Teilnahme (virtuell oder vor Ort unter 2G*) zum neuen Termin festhalten möchten. Die bereits akzeptierten Teilnahmebedingungen gelten unverändert. Anmeldeschluss ist der 15.05.2022.

 

Über mögliche Programmänderungen oder *Anpassungen der geltenden Zugangsvoraussetzungen (aktuell 2G) und Hygienebestimmungen vor Ort informieren wir stets aktuell auf der Veranstaltungsseite.

 

Wir hoffen, dass Sie den neuen Termin am 23. Mai 2022 einrichten können und freuen uns auf die gemeinsame Veranstaltung.

Mehr zum Projekt ZO.RRO am Thüringern Energieforschungsinstitut der TU Ilmenau