Willkommen bei we4you!

Everything we do, we do for you!

Wir – das Team von we4you im International Office der TU Ilmenau, zusammen mit vielen Partnern – helfen mit unseren Angeboten dir, dich in Deutschland wohlzufühlen.

Auf diesen Seiten findest du alle Informationen über uns, unser umfangreiches Beratungsangebot und unsere Veranstaltungen. Zur Unterstützung internationaler Studierender stehen außerdem unsere engagierten Tutor*innen und Buddys zur Verfügung.

Du hast eine Frage, die auf unserer Website nicht beantwortet wird? Dann melde dich doch einfach bei uns – wir sind gern für dich da!

Oh – und, falls du Lust hast, selbst internationale Studierende zu unterstützen: Wir freuen uns immer über Verstärkung! ;-)

Dein we4you-Team

Wichtige Informationen zu COVID-19

we4you – Wir für Vielfalt

Das we4you-Team bekennt sich zu einem weltoffenen, toleranten und diskriminierungsfreien Leben, Studieren und Arbeiten auf dem Campus der Technischen Universität Ilmenau.

Das bieten wir für dich an

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Oder du brauchst Hilfe bei einem spezifischen Problem? Das we4you-Team ist gerne für dich da!

Das Logo von we4you

Weitere Angebote

Nicht nur we4you unterstützt dich. Andere Stellen an der TU Ilmenau haben auch wertvolle Angebote für Studierende aus verschiedenen Zielgruppen!

Hier geht es zu den Angeboten für...