Videointerview mit Virginia Beer

Über den Dächern der Hauptstadt Berlin gab Virginia Beer dem Alumni Faces Team ein Interview über ihr AMW-Studium, welches sie 2002 in Ilmenau begann. Ihr Leben beschreibt sie als eine Achterbahnfahrt. Der Studiengang ist sehr breit gefächert und umso unterschiedlicher fallen die Berufsmöglichkeiten aus. Was Virginia Beer heute macht, seht ihr im Interview.

Videointerview mit Ben Voit und Stefan Köther

Heute haben wir gleich zwei Alumni des Studiengangs Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft in einem Video für euch! Ben Voit und Stefan Köther zeigen mit ihren unterschiedlichen beruflichen Werdegängen auf, wie vielseitig dieses Studium in Ilmenau und auch die Berufswahl danach ist. In ihrer Zeit in der Kleinstadt konnten beide wertvolle Erfahrungen sammeln und berichten von den diversen Aktivitäten, die sie unternommen haben. Egal ob man in die kreative Richtung gehen möchte oder eher im technischen Bereich seine Stärken findet, das AMW-Studium an der TU Ilmenau bietet viele Möglichkeiten!