News am Fachgebiet Marketing

Buchneuerscheinung „Internationales Marketing in Transformationsländern“

Neues Buch von Prof. Kerstin Pezoldt und Dr. Alexandra Koval erschienen

Das neue Buch von Prof. Dr. Kerstin Pezoldt und Dr. Alexandra Koval „Internationales Marketing in Transformationsländern“ ist im renommierten UVK Verlag München in der UTB-Reihe erschienen.
Erstmalig, umfassend und verständlich wird der aktuelle Erkenntnisstand zum internationalen Marketing im digitalen Zeitalter vorgestellt. Die Autorinnen zeigen, was beim internationalen Marketing in Transformationsländern zu beachten ist. Das bilinguale Lehrbuch behandelt alle mit der Systemtransformation verbundenen Prozesse und Probleme bei der Gestaltung des internationalen Marketings. Es wird dargelegt, wie internationale Unternehmen neue Absatzmärkte in Osteuropa, Asien, dem Nahen Osten, Südamerika oder Afrika erfolgreich erschließen können. Fallstudien und viele Praxisbeispiele helfen dabei, das Wissen zu vertiefen.