Prof. Dr. Kerstin Pezoldt
TU Ilmenau/AnLi Fotografie
Kontakt (neue Anschrift seit 14. März 2022):
Oeconomicum, Raum 4011
Helmholtzplatz 3
98693 Ilmenau
+49 3677 69-4002
Sprechzeit (in der Vorlesungszeit Sommersemester 2022): individuell nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail über das Sekretariat
Außerhalb der Vorlesungszeit ist eine individuelle Terminvereinbarung per E-Mail möglich.
Forschungsschwerpunkte
- Internationales Marketingmanagement
- Marketing von Medienunternehmen
- Konsumentenforschung
- Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
- Reputationsforschung
Lehrveranstaltungen
- Marketingmanagement und Onlinemarketing (Bachelor, ab PStO 2021)
- Marketing 2 – Internationales Marketing in Wachstumsmärkten (Bachelor)
- Medienmarketing (Master, ab PStO 2021)
- Marketing 5/2 – Medienmarketing (Master)
- Proseminar
- Hauptseminar
Publikationen
iStockphoto
- Molchanov, N. N.; Muravyova, O. S.; Pezoldt, K. (2021): Data-Driven Marketing as a Means of Improving the Effectiveness of a Marketing Campaign in the Digital Economy. In: Technological Trends and Science Intensive Economy: Business, Industries, Regions, Saint Petersburg, S. 173–196.
- Lukicheva, T.; Pezoldt, K.; Semenovich, N. (2021): Digital Work Platforms as a Factor in Labour Market Changes. In: Labor and Leisure. Almanac of the Center for Economic Culture Studies, Moscow, Saint Petersburg, S. 299–321.
- Pezoldt, K.; Vorobieva, I. V. (2020): Chinesische Direktinvestitionen in der Europäischen Union: Chancen und Herausforderungen. In: Pogorletsky, A. I. (Hrsg.): Moderne Herausforderungen und Perspektiven für die Entwicklung des internationalen Handelssystems, Sankt Petersburg, S. 93–103.