Prof. Dr. Kerstin Pezoldt

TU Ilmenau/AnLi Fotografie

Kontakt:

Oeconomicum, Raum 4011
Helmholtzplatz 3
98693 Ilmenau

+49 3677 69-4002

kerstin.pezoldt@tu-ilmenau.de
 

Sprechzeit (in der Vorlesungszeit Sommersemester 2024): individuell nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail über das Sekretariat
Außerhalb der Vorlesungszeit ist eine individuelle Terminvereinbarung per E-Mail möglich.
 

Publikationsliste

Forschungsschwerpunkte

  • Internationales Marketingmanagement
  • Marketing von Medienunternehmen
  • Konsumentenforschung
  • Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Reputationsforschung

Lehrveranstaltungen

  • Marketingmanagement und Onlinemarketing (Bachelor, ab PStO 2021)
  • Marketing 2 – Internationales Marketing in Wachstumsmärkten (Bachelor)
  • Medienmarketing (Master, ab PStO 2021)
  • Marketing 5/2 – Medienmarketing (Master)
  • Proseminar
  • Hauptseminar

Publikationen

iStockphoto
  • Lukicheva, T.; Pezoldt, K.; Veredyuk, O. (2023): Digital Labour Platforms as New Relational Structure: Principles, Characteristics and Development Drivers. In: Antonyuk, A., Basov, N. (Eds.): Networks in the Global World VI. NetGloW 2022. Lecture Notes in Networks and Systems, vol 663. Springer, Cham. https://doi.org/10.1007/978-3-031-29408-2_9
  • Pezoldt, K.; Mikheeva, E. A.; Koval, A. G.; Gubina, M. A. (2022): Protection of Geographical Indications in International Trade: Prospects for Russia. In: Economy of Regions, 18(3), 2022, S. 882-894.
  • Molchanov, N. N.; Muravyova, O. S.; Pezoldt, K. (2021): Data-Driven Marketing as a Means of Improving the Effectiveness of a Marketing Campaign in the Digital Economy. In: Technological Trends and Science Intensive Economy: Business, Industries, Regions, Saint Petersburg, S. 173–196.