17.11.2023

Campus der TU Ilmenau
Personen-Icon
Zielgruppe
Alumnae und Alumni der Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik

Wissenschaftliche Tagung der Universitätsgesellschaft Ilmenau – Freunde, Förderer, Alumni e. V., Fachausschuss Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik: „KI und die digitale Fabrik“ am 17.11.2023 in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Ilmenau und dem SWING - Studenten des Wirtschaftsingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik an der TU Ilmenau e.V.

Tagungsort: Campus der TU Ilmenau, Oeconomicum, Hörsaal 5007

Tagungsablauf am 17.11.2023
13:00 Uhr Eintreffen und Registrierung der Teilnehmer im Oeconomicum, 5. OG
14:00 Uhr Eröffnung und Begrüßung: Prof. Dr. Herfried M. Schneider