Werde we4you Tutor*innen für das Sommersemester

die letzte we4you Veranstaltung ist gerade erst vorbei, aber dein we4you Team ist bereits dabei das Sommersemester vorzubereiten. Wenn du uns als eine*r von 15 Tutor*innen bei den Events und Exkursionen ehrenamtlich unterstützen möchtest, Spaß an der Organisation von Veranstaltungen hast und (neuen) internationalen Studierenden das Einleben in Ilmenau erleichtern möchtest, dann bewirb dich bei uns! 

Alle Infos zu den Aufgaben, Vorteilen und wichtigen Terminen findest du auf unserer Webseite. Über deine Bewerbung an incoming@tu-ilmenau.de bis zum 21.02.2024 freuen wir uns sehr.

Du hast noch Fragen oder willst we4you kennenlernen? Dann triff uns am 13.02.2024 von 12-14 Uhr im Foyer der Mensa oder am 20.02.2024 von 14-16 Uhr im Foyer der Bibliothek! Wir bringen auch ein bisschen Nervennahrung für das Lernen mit.