Quick Links

Europawoche 2021: Praktikum in Europa mit Erasmus+

Du studierst an einer Thüringer Hochschule?

Du planst ein Praktikum in Europa? Zusatz oder Pflicht?

Nutze die Gelegenheit! Erasmus+ unterstützt Studierende und Absolvent*innen bei einem Auslandsaufenthalt in Europa. EU-Praktikum THÜRINGEN begleitet dich im Auftrag deiner Hochschule durch den gesamten Förderprozess. In der Präsentation erfährst du alles zur Erasmus+ Förderung und zum Bewerbungsprozess.

Online-Präsentation von EU-Praktikum THÜRINGEN

„Praktikum in Europa mit Erasmus+“ im Rahmen der Europawoche 2021 des Europäischen Informationszentrums Thüringen www.eiz.thueringen.de (Programm wird in Kürze veröffentlicht)

05.05.2021 um 14.00 Uhr online --> Webex-Link

www.eu-praktikum.de

Prüfungsämter

Beratungskompass

Brauchen Sie Beratung zur Organisation Ihres Studiums? Zur Finanzierung? Bei Prüfungsangst oder psychischer Belastung? Zur Vereinbarkeit von Studium und Familie? Bei Mobbing, Bedrohung oder in anderen schwierigen Situationen? Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner.

Zum Beratungskompass

Coloures-Pic – stock.adobe.com

Career Center

iStock.com/peshkov

Praktika und Jobs finden – Unternehmen und Recruiting-Events entdecken – Bewerbungs-Tipps bekommen: In unserem exklusiven Karriere- und Jobportal finden Sie alle Karriere-Informationen auf einer Plattform – kostenfrei und auf Ihr persönliches Profil zugeschnitten.

Jetzt im Career Center anmelden!