Trust me! Vertrauen Sie mir!

Nach einem Jahr des Bemühens hat unsere Forschung über erklärbare KI endlich die Anerkennung erhalten, die sie verdient:


Der Beitrag wurde mit dem Best Paper Award auf dem 8th IEEE/IFIP International Workshop on Analytics for Network and Service Management ausgezeichnet, der  zusammen mit dem IEEE/IFIP Network Operations and Management Symposium (NOMS 2023) letzte Woche in Miami stattfand.


Großartige Arbeit! Herzlichen Glückwunsch an Faiaz Nazmetdinov und Diego Preciado für ihre Arbeit und ihre Beharrlichkeit, mit denen es ihnen gelang, die Gutachter zu überzeugen.

 
Insgesamt hat uns die Verzögerung erlaubt, unsere Forschung zu vertiefen und unsere XAI-basierte Analyse von 4G- und 5G-Funknetzen mit neuen Funktionen weiter auszubauen.


Außerdem können wir mit Stolz verkünden, dass unsere fleißigen Bemühungen Früchte getragen haben mit der erfolgreiche Implementierung unserer Arbeit in ein Netzwerkmanagement-Tool . Ein Teil davon wurde letzte Woche auf dem 6G Summit in Dresden vorgestellt und hat erhebliche Aufmerksamkeit erregt.