Allgemeine Hinweise

* : Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Für die Bezeichnung der Fachgebiete an der TU Ilmenau verwenden Sie bitte die Übersicht aus der Hochschulbibliographie.

Anmeldung einer Studienabschlussarbeit

Bibliographische Daten zur Arbeit

Daten zum Prüfungsverfahren

Betreuender Hochschullehrer

Gutachter

Daten zum Autor / zur Autorin

Mein Vor- und Nachname wird im Bibliothekskatalog sowie an anderen vergleichbaren Stellen im Internet, zusammen mit dem Titel und der Zusammenfassung / Abstract meiner Abschlussarbeit veröffentlicht.

(An diese E-mail-Adresse wird auch eine Kopie dieser Meldung gesendet und sie wird für evtl. Rückfragen und Benachrichtigungen benötigt!)

Sonstiges

Ich hätte gerne Informationen zur Möglichkeit der anschließenden Veröffentlichung meiner Arbeit.