BA-MA-Seminar (Bachelor-Master-Seminar) Neuroinformatik

Das Bachelor-Master-Seminar ist ein Forum für Studierende, die hier ihre Eröffnungs-, Zwischen- oder Abschlussvorträge zu den im Fachgebiet Neuroinformatik und Kognitive Robotik oder bei externen Kooperationspartnern laufenden und vom Fachgebiet betreuten Bachelor- und Masterarbeiten halten.
Studierende, die in irgendeiner Form an den Themen mitarbeiten (als studentische Hilfskraft, im Hauptseminar sowie in passfähigen anderen Bachelor- oder Masterarbeiten) sollten daran teilnehmen, um sich in die Diskussion einbringen zu können. Es handelt sich dabei aber nicht um eine anrechnungsfähige Lehrveranstaltung.

Für die Teilnahme am Bachelor-Master-Seminar tragen Sie sich in den moodle-Kurs   Bachelor-/Master-Seminar Neuroinformatik SS24  ein.

Veranstaltungsplan Sommersemester 2024

DatumVortragende(r)ThemaBetreuer(in)
11.04.24Simon PfannschmidtLarge Language Models zur Onboard-Verarbeitung von natürlicher Sprache in der mobilen Robotik
(Eröffnungsvortrag Bachelorarbeit )