News am Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Beiträge der Management/Organization Group auf der 84. Jahrestagung der Academy of Management (AOM)

Zwei Beiträge aus der Management/Organization Fachgebeit in der Organizational Behavior Division der AOM angenommen

Die 84. Jahrestagung der Academy of Management (AOM) findet dieses Jahr in Chicago statt. Mit mehr als 10.000 Teilnehmern ist diese Tagung die größte und wichtigste Konferenz im Bereich des Managements weltweit.

Zwei Ilmenauer Full-Paper-Einreichungen wurden nach einer Doppelblindprüfung durch jeweils drei Gutachter als Konferenzbeiträge angenommen:

• The Role of Personal Resources on Managers’ Innovative Work Behavior (Rrezon Lajçi and Norbert Bach)
  • Workplace Belongingness and Management Support as Prerequisites for Innovative Work Behavior (Gentrit Berisha & Drin Govori from University of Prishtina/Kosovo and Rrezon Lajçi)

Wir gratulieren den erfolgreichen Autoren und freuen uns auf die weitere Entwicklung ihrer Forschungsbeiträge!

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.