News am Fachgebiet Unternehmensführung/ Organisation

Drei Beiträge und ein Symposium bei der 24. Jahrestagung der European Academy of Management (EURAM) angenommen

Rrezon Lajci mit drei angenommenen Beiträgen

Die 24. Jahreskonferenz der European Academy of Management (EURAM)  findet dieses Jahr in Bath statt.

Das Fachgebiet Unternehmensführung wird auf dieser führenden europäischen Konferenz im Bereich Management mit drei Beiträgen vertreten sein:

• Managers’ innovative work behavior: A positive organizational behavior perspective (Rrezon Lajçi and Norbert Bach; Gentrit Berisha from University of Prishtina/Kosovo
  • Workplace Belongingness and Management Support as Antecedents of Manager’s Innovative Work Behavior (Rrezon Lajçi; Gentrit Berisha and Besnik Krasniqi from University of Prishtina/Kosovo; Drin Govori)
  • The Influence of Job Attitudes on Intrapreneurial Intention: The Moderating Role of Core Self-Evaluations (Rrezon Lajçi; Gentrit Berisha and Besnik Krasniqi from University of Prishtina/Kosovo)

Darüber hinaus gehört Rrezon Lajçi aus unserer Fachgebeit zu den Befürwortern des angenommenen Symposiums 'Exploring intrapreneurship as a research avenue between entrepreneurship and organizational behavior'. Andere Befürworter sind prominente Professoren von verschiedenen Universitäten, darunter Andrea Caputo, Petra Neessen, Massimiliano M. Pellegrini, Sara Sassetti, Dr. Dinuka B. und Rrezon Lajçi, sowie Diskutanten wie Rodrigo Isidor und Besnik Krasniqi.

Wir gratulieren den erfolgreichen Autoren und freuen uns auf die weitere Entwicklung ihrer Forschungsbeiträge!

Katrin Steinborn
Sekretariat Unternehmensführung/ Organisation

unf-wm@tu-ilmenau.de

Wir bemühen uns Ihre Anfragen innerhalb von drei Arbeitstagen zu beantworten.

Fragen zu Lehrveranstaltungen bzw. zum Inhalt von Klausuren richten Sie bitte im Rahmen der jeweiligen Veranstaltung direkt an die zuständige Lehrkraft, sodass diese transparent für alle betroffenen Studierenden beantwortet werden können.