News

Prof. Gentrit Berisha, Universität Prishtina, zu Besuch am Fachgebiet Unternehmensführung

Doktorandenkolloquium mit internationalem Gast

In der letzten Novemberwoche hatten wir das Privileg, Prof. Dr. Gentrit Berisha zu empfangen. Prof. Berisha, Professor für Management an der Universität Prishtina, ist Ko-Autor einer Reihe von Arbeiten unseres Doktorand Rrezon Lajçi und ein wertvoller Forschungspartner unseres Fachgebiets.

Während seines Besuchs nahm Prof. Berisha an unserem Forschungskolloquium teil, wo er anregende Diskussionen förderte und wertvolle Erkenntnisse beisteuerte. Darüber hinaus diskutierten wir gemeinsame Papierprojekte und Einreichungen für die Konferenzsaison 2024, einschließlich EURAM, AOM und der Babson College Conference on Entrepreneurship, die nächstes Jahr an der TU München stattfindet.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Ergebnisse unserer Zusammenarbeit mit der Universität Prishtina und Prof. Berisha!