Aktuelles aus der Fakultät

Female Founders Lounge

Der Gründungsservice Ilmkubator schafft Raum zur Begegnung und Austausch für gründungsinteressierte Frauen* und Gründerinnen – beim Netzwerken in der Female Founders Lounge am Mittwoch, 8. März, ab 18 Uhr im Humboldtbau der TU Ilmenau!

Wir präsentieren außerdem exklusive Tipps und Inspirationen Thüringer Gründerinnen und zeigen spannende Fakten und Zahlen zur weiblichen Gründungsszene in Deutschland. Unsere Mitarbeiterinnen stehen zwischen 18:00 und 19:30 Uhr für Beratungen zur Verfügung.

Unterstützt werden wir dabei von der Universitätsbibliothek, die ausgewählte Literatur zum Weltfrauentag ausstellt, und ThEx FRAUENSACHE.

Wir freuen uns auf euch!

*Wir sprechen mit diesem Angebot alle Personen an, die sich als weiblich identifizieren. Im Sinne der Vereinfachung wird hier der Begriff „Frauen“ genutzt.

15 16 17 18 1920 21

Nachrichten aus der Universität