FG WID begrüßt neue Mitarbeiterin im Team

Ich bin Sina Tresselt und bin 23 Jahre alt. Einige kennen mich schon aus dem Prüfungsamt der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften- und Medien. Dort war ich 2 Jahre als Elternzeitvertretung für Frau Retzlaff tätig. Leider endete meine Befristung im März 2020, sodass ich die TU Ilmenau verlassen habe und bis Januar 2021 als Bestattungsberaterin gearbeitet habe. Umso mehr freue ich mich jetzt, wieder an der Fakultät zu sein und die Fachgebiete „Wirtschaftsinformatik für Dienstleistungen“ und „Informations- und Wissensmanagement“ als Sekretärin zu unterstützen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Kontakt:

E-Mail: wid-wm@tu-ilmenau.de