Veröffentlichungen:

• A. Geigenmüller, D. Streitferdt: Hochschullehre durch Digitalisierung stärken: TU mit zwei Anträgen erfolgreich. uni online, Online-Organ der TU Ilmenau. Link
  • N. Henze, C. Haaßengier, I. Weber, A. Hertlein: "Projekt examING – Mit großen Schritten in Richtung Digitalisierung der Hochschullehre". uni online, Online-Organ der TU Ilmenau, Newsletter 1/2022 Link.

Vorträge:

• N. Henze, S. Fincke, S. I Guzmán Artmann: "Makerspaces, UNIKAT, Gründerservice: Projektbasierte Lehre in den Ingenieurwissenschaften". Vortrag auf dem Tag der Ingenieurwissenschaften 2022, 29. Juni 2022, Bauhausuniversität Weimar.
  • A. Hertlein, N. Henze, C. Haaßengier: "examING – Digitalisierung des kompetenzorientierten Prüfens für ingenieurwissenschaftliche Bachelorstudiengänge". TURN Conference 2022:
    „Wandel gestalten – Lehren und Lernen heute für die Herausforderungen von morgen“, November 2022, Kiel, Link.